Unbeantwortetes Thema

neuer witz !!!

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 08. 2009 [20:27]
freako
maik
Leichtmatrose
da der neueste witz bereits ca 2 jahre alt istmhier mal ein neuer :

Ein Sohn fragt den Vater:

"Papi, was ist eigentlich Politik?"

Da sagt der Vater:

"Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.

Der Opa paßt auf, daß alles hier seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.

Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden mein Sohn?"

Der kleine überlegt und bittet den Vater, das er eine Nacht darüber nachdenken möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleines Brüderchen in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.

Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlagzimmer seiner Eltern. Da liegt aber seine Mutter und schläft so fest, daß er sie nicht wecken kann.

So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo sich gerade der Vater mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.

Alle sind so beschäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

"Ja" antwortet der Sohn:

"Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße, ....das ist Politik!!!"

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit sind 5 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 5 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 185 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 157 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.17 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français