Unbeantwortetes Thema

Bin auch noch neu hier, kann aber vielleicht Interessantes bieten

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 02. 2009 [14:49]
jochen
Siercke
Leichtmatrose
Hallo, ich bin Jochen und habe meine Segelleidenschaft zu meinem Teilberuf gemacht. Ich betreibe seit nunmehr 8 Jahren eine Charter- und Mitsegelagentur. Ich biete weltweite Charter, spezialisiert auf Katamarane aber natürlich auch jedes andere Schiff.
Meine Mitsegeltörns werden meist von mir selber geskippert darum suche ich auch immer interessante Reviere. Meine Törns werden auch nicht einfach nur heruntergespult, es soll Segeln unter Freunden sein, die Route und Tagesabläufe werden in Gemeinsamkeit beschlossen. Wenn gewünscht baue ich auch gerne einige (Skipper)-Trainingseinheiten ein. Ziele für 2009: Kroatien, Griechenland, Türkei und als absolutes Highlight Vancouver/Kanada. Oder wie wäre es mit Yoga+Segeln? Schaut doch mal: www.taurus-segelreisen.de

Vom 26.2. - 2.3.09 bin ich auf der FREE (vormals CBR) in München, wer mag, schaut vorbei in der Halle B6, Stand 414. Outet euch als Forumsmitglieder, ein bissl geht immer.......

Jochen Siercke
Taurus Yachting
82393 Iffeldorf
Tel. 08856 91762

www.taurus-yachting.de
www.charterfinder.de
www.katamaranfinder.de
www.taurus-segelreisen.de

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 111 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 160 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.13 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français