Unbeantwortetes Thema

Turgut Reis...

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 08. 2008 [11:36]
dragut
Rainer Jüttner
Leichtmatrose
...alias DRAGUT war im 16. Jahrhundert Admiral der osmanischen Seestreitkräfte. Er wurde 1485 in der Nähe von Bodrum geboren. Im heutigen Turgutreis steht ihm zu Ehren am Hafen eine Statue.
DRAGUT heißt auch mein Lieblings (Charter) Schiff - eine 63ft. Ketch - in der Türkei, mit dem ich mindestens ein- bis zweimal im Jahr die Ägäis zwischen Sigaçik und Kemer - und natürlich auch die umliegenden Griechischen Inseln - bereise.
Ich (55) habe 2003 den mit ca. 400 Mitgliedern inzwischen stärksten Yachtclub der Region www.ycut.de als Gründungsvorstand aus der Taufe gehoben und bin inzwischen in weiteren zwei Segelvereinen aktiv.
Meine Wochenenden verbringe ich meist in der Garage (Werkstatt) oder in Kressbronn am Bodensee auf einem der Vereinsschiffe, aber auch mal bei den Weiss-Blauen am Ammersee oder am Forgensee.
Nebenbei organisiere ich Törns für Freunde und Bekannte oder Unbekannte in der Türkei, Griechenland, Italien, Karibik oder auf den Seychellen.

Ahoi zusammen und allzeit zwei Finger breit Raki im Glas
Dragut _/)
~~~~~~~~~~~~~~~

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 111 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 160 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.13 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français