Unbeantwortetes Thema

Servus

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 04. 2008 [12:58]
bender
Bender
Leichtmatrose
Hallo Welt,

bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Rheinland.
Verheiratet bin ich nicht, habe aber eine liebe Freundin, die sich leider noch nicht fürs Segeln erwärmen kann.

Ich arbeite freiberuflich als Grafiker für kleinere und etwas größere Firmen. Da ich mir meine Zeit dadurch manchmal frei einteilen kann habe ich genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
z.B. für das Lesen von guten Seekarten, Biergärten und zusammen mit dem Passat in den Sonnenaufgang zu segeln (In meinen Träumen).

Zum Segeln bin ich über einen Bekannten gekommen, der Fahrtensegler mit Leib und Seele ist und
die meiste Zeit damit zubringt um die Welt zu segeln. Leider habe ich den Kontakt verloren. Soweit ich weiß wohnt er mitlerweile in USA.
Bin paarmal mitgesegelt aber kenne mich immernoch nicht gut aus. Demnächst möchte ich endlich meinen Segelschein machen.

Außerdem versuche ich einmal im Jahr nach Skandinavien zu kommen. Mich begeistert die unberührte Natur. Ich brauche das als Ausgleich für meinen Seelenfrieden. Einfach laufen, soweit die Füße tragen um am nächsten Morgen von einem atemberaubenden Ausblick begeistert zu sein. (Ich meine nicht die Blasen an den Füßen)

Dass ist jedenfalls Freiheit für mich. Mit einem Freund habe ich für nächstes Jahr wieder eine größere Tour geplant, die uns durch Schweden, Norwegen und Finland führen wird.

Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Seewolf" von Jack London. Den Film fand ich nicht so gut. Habe aber gehört, daß das Buch demnächst neu verfilmt werden soll. Weiß jemand genaueres?

Ich filme auch gerne und habe schon paar Kurzfilme gedreht, die alle nicht der Rede wert sind aber viel Spaß gemacht haben. Vielleicht mache ich bald was größeres.

jetzt werd ich mich erstmal dem Forum widmen und ein paar hoffentlich interessante Beiträge finden und lesen.

Viele Grüße aus München

Ben icon_eek.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2008 um 19:30.]

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 111 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 160 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.13 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français