Thema ohne neue Antworten

moin moin (auch aus dem Norden)

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 12. 2007 [20:32]
nixbart
Wolfgang
Leichtmatrose
Themenersteller
Hallo Forum !

Ich stelle mich mal eben vor.
Ich heiße Wiolfgang, bin Baujahr 1970, lebe in Aurich und bin Lehrer banghead.gif Ich betrachte mich aber nicht als Lehrer da ich "Seiteneinsteiger" an einer Berufsschule bin und da den Bereich Metalltechnik CNC- und CAD-Technik sowie Lasertechnik unterrichte und das sehr praxisorientiert und Marktverbunden. Daher trifft die Bezeichnug "Ausbilder" eher zu.
Mit meiner Famile (3 Kid's) verbringe ich die Zeit am und auf dem Meer und versuche nebenbei aus meinem 20 Jahre jungen Boot ein kleines Schmuckstück zu machen. Ich habe das Boot seit August 2006 und Stück für Stück wird's besser !

Einfach hier mal gucken. www.gobbler.de

Im Winter stöber ich im Internet nach allem was mit Refitt und Seefahrt zu tun hat und tummel mich in allen möglichen Foren herum.

Beste Grüße

Wolfgang
Verfasst am: 20. 12. 2007 [09:25]
skipperkim
Skipper Kim
Foren Admin
Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen im meinem kleinen aber netten Forum.
Über viele Beträge freuen wir uns natürlich sehr und ich / wir wünschen
Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Segeljahr 2008.

Gruß
Kim

Euer Admin / bin für Fehler im Forum leider Schuld...solange bis ich einen anderen gefunden habe icon_smile.gif)
Verfasst am: 22. 12. 2007 [09:29]
gefion
Gefion
Vollmatrose
Hallo Wolfgang und willkommen im Forum - ein Dank den Bilderrätseln, geniale Idee von Kim!
Du warst ja schnell mit der Lösung für Claus' Buch, alle Achtung.
LG
Gefion

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 111 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 160 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.13 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français