Thema ohne neue Antworten

Gefion

Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 09. 2007 [07:43]
gefion
Gefion
Vollmatrose
Themenersteller
Moin von der Schlei!
Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gefion. Dank Kim bin ich nun Mitglied bei euch und hoffe, ab und an was beisteuern zu können, auch wenn ich eher zur lesenden Segelfront gehöre. Oder besser: zur schreibenden...
Der Krimi Flensburger Intermezzo, den es im September 07 zu gewinnen gibt, ist von mir. Mehr erfahrt ihr auf meiner Homepage: www.gefionclausen.de
So, ich geh jetzt hier erst mal stöbern...
Viele Grüße
Gefion
Verfasst am: 26. 09. 2007 [20:41]
hummel
Oliver
Vollmatrose
Hallo Gefion

ein Herzliches Willkommen von mir, und laß mal von Dir lesen.

Liege Travemünde , und bin aus Hamburg

VG Oli
Verfasst am: 27. 09. 2007 [07:14]
gefion
Gefion
Vollmatrose
Themenersteller
Hallo Oli!
Travemünde kenne ich leider kaum, Hamburg schon besser - nun ja, eine soo große Stadt zu kennen, ist zu viel gesagt. Aber ist immer schön da - gibt viel zu entdecken, das ich dann gerne in meine Romane stecke. (Never trust an author - wir verwerten alles!)
Von mir lesen soll ich lassen? Wie? Es gibt die Möglichkeit der Buchbestellung bei mir, ganz exklusiv mit Widmung, sofern man nicht einfach die einschlägigen Buchhändler aufsuchen mag.
Aber im Internet existiert wenig. Der Sieben-Verlag bietet einen Roman als PDF e-book an, ganz innovativ. Ist jedoch ein Alpen-Schnee-Gentechnik-Thriller, nix mit maritim.
Allenfalls könnte ich dich also zum Testleser für neue, unveröffentlichte >Maritimlichkeiten< machen, falls du Spaß an sowas hast.
Lass es mich per PN wissen.
Gruß
Gefion
Verfasst am: 05. 10. 2007 [19:07]
hummel
Oliver
Vollmatrose
Hallo Gefion

laß mal von Dir lesen war doch auf´s Forum bezogen.
Aber das mit dem Testlesen hört sich auch nicht schlecht an. Ich bin zwar nicht die super Leseratte, aber wenn mir was gefällt bin ich stur bei der Sache.
Maritime´s und spannende Bücher hau selbst ich dann weg.

LG Oli

Verfasst am: 05. 10. 2007 [19:35]
gefion
Gefion
Vollmatrose
Themenersteller
Grins, lass dich nie mit nem Autor ein. Er denkt bloß an seine Bücher, an die der anderen Autoren und betrachtet alle Menschen seiner Umgebung mit dem Hintergedanken: kann ich ihn in meine aktuelle Story einbauen?
Und natürlich kann sich ein Autor/eine Autorin nicht vorstellen, dass es Nichtleser gibt. icon_biggrin.gif

LG Gefion
Verfasst am: 06. 10. 2007 [20:41]
hummel
Oliver
Vollmatrose
Grins, lass dich nie mit nem Autor ein. Er denkt bloß an seine Bücher, an die der anderen Autoren und betrachtet alle Menschen seiner Umgebung mit dem Hintergedanken: kann ich ihn in meine aktuelle Story einbauen?
Und natürlich kann sich ein Autor/eine Autorin nicht vorstellen, dass es Nichtleser gibt. icon_biggrin.gif

LG Gefion
Verfasst am: 06. 10. 2007 [20:47]
hummel
Oliver
Vollmatrose
Gefion schrieb:

LG Gefion

Ausserdem !!
Wenn Du mich in Deine Storry einbauen willst, wird´s ne Horrorgeschichte icon_redface.gif icon_biggrin.gif
Verfasst am: 07. 10. 2007 [16:34]
gefion
Gefion
Vollmatrose
Themenersteller
Horrorgeschichte - das hast du gesagt! icon_smile.gif
was die Anlaufzeit betrifft, die kennen Autoren auch: genannt die Angst vor der leeren Seite und dem ersten Wort. Aber hat man erst mal angefangen...
LG
Gefion

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit sind 2 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 2 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 60 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 160 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.13 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français