Thema ohne neue Antworten

Suche Mitsegler im FD auf dem Ammersee

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 09. 2007 [22:04]
jürgen
Jürgen Dinsing
Leichtmatrose
Themenersteller
Ich segele einen 30 Jahre alten Holz-FD auf dem Ammersee. Dafür suche ich einen Vorschoter, der erst einmal Spass am Segeln hat, vor allem auch ein Mal bei mehr Wind oder auch bei schlechterem Wetter. Die Teilnahme an einigen lokalen Regatten (FD oder Yardstick) wäre schön. Daher wäre ein wenig Erfahrung auf dem FD oder ähnlichem von Vorteil.
Es sollte sich jemand melden, der sowohl häufiger bzw. längerfristiger als auch jemand der nur gelegentlich mitsegeln will.
Eine spätere Übernahme der "zweiten" Hälfte des Bootes ist nicht ausgeschlossen aber kein Zwang. Die Hälfte gehört einem Freund, der immer weniger Zeit (ein bis zwei mal im Jahr) zum Segeln findet.
Natürlich können die Rollen Vorschoter und Steuermann auch mal getauscht werden, ich stehe sehr gern im Trapez.
Bei Interesse bitte melden, dann kann man sich ja mal treffen.
Verfasst am: 01. 04. 2008 [19:36]
skipperkim
Skipper Kim
Foren Admin
Hallo Jürgen,
komm doch einfach mal zu unserem Münchner Segler/innen Stammtisch vorbei,
da wird sich bestimmt ein Mitsegler/in finden lassen.
Termine stehen immer unter Stammtische drin.
Nächster Termin ist am Freitag den 04.04.08.

Gruß
Kim

Euer Admin / bin für Fehler im Forum leider Schuld...solange bis ich einen anderen gefunden habe icon_smile.gif)

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 19 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 158 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.15 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français