Thema ohne neue Antworten

Famileinsegeln irgendwo

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 06. 2007 [08:29]
malte
Malte Thoma
Leichtmatrose
Themenersteller
Hallo, wie bereits in meiner Vorstellung =list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=130"]http://www.world-of-sailing24.com/27.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=130
erwähnt, wäre es nett mit ein paar anderen Familien irgendwo, wo es schön ist (und nicht ganz so teuer) loszusegeln, damit
a) die Kinder auch an Land ein paar Spielkameraden haben und die Sache entspannter ablaufen kann.
b) ich mit meinen (noch) beschränkten Segelkenntnissen jemand in der Nähe habe, den ich um Rat und Hilfe fragen kann, fall es zu irgendwelchen Komplikationen (Wetterumschwung, Mastbruch, etc. icon_wink.gif kommen sollte.
Zeitlich sind wir auf NRW-Ferienzeiten festgelegt, weil nicht nur beide Kinder (8+11) in die Schule gehen, sondern meine Frau dazu auch noch Lehrerin ist.
Wenn also jemand unkomplizierte Segelpartner mit Familie sucht, würde ich mich über eine Antwort freuen,

Malte
Verfasst am: 27. 01. 2009 [19:04]
skipper.raini
Raini
Leichtmatrose
Hallo Malte!

Ich bin Skipper seit ca 15 Jahren und seit einiger Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Genau die Punkte die du in Deinem Beitrag ansprichst erfüllen wir bei unserer Familienflotte 2009 im Juli 2009. Genauere Infos über www.familienflotte.at und per mail office (at) familienflotte[dot]at
Werde dich gerne näher Informieren!

mit seemännischen Grüssen

Skipper Raini

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit sind 6 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 6 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 185 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 157 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.17 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français