Unbeantwortetes Thema

Neuer Teilnehmer Florian Schoetzke

Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 06. 2007 [16:48]
floddi
Florian
Leichtmatrose
HAllo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ein leidenschaftlicher Segler und möchte dieses Forum gerne mit meinen Beiträgen unterstützen. Ich segle nun schon seit über 15 Jahren und begonnen hat alles auf der Havel in Berlin. Schnell gewann ich die Begeisterung für die "Blauwasser"-Segelei und segelte dann auch viele Törns im Mittelmeer, Atlantik und Ostsee. Seit einigen Monaten bin ich nun auch stolzer Besitzer eine Waarship 725 Bj. 71. Das Schiff liegt auf der Havel im Segelverein und wird natürlich intensiv genutzt. Wer also ein preiswerte seegängiges Schiff sucht, der sollte man einen Besuch bei den Holländern abstatten. Die Schiffe bestehen aus Bootsbauspeerholz und sind sehr stabil.
Nebenher betriebe ich eine Seereisagentur und verchartere eine Bavaria 36 an der Ostsee (Rügen). Das Schiff ist in proffessioneller Betreuung in der Marina Lauterbach. Darüber hinaus habe ich aber ein gutes Netzwerk von Vercharteren und Veranstaltern.
Also eine Anfrage lohnt zumindest für einen Preisvergleich.

So wünsche ich nun allen Teilnehmern regen Informationsaustuasch in diesem Forum und natürlich immer eine Handbreit...

Gruß
Florian

Sturmvogel-Yachting.de
Yachtcharter und Segelreisen

Inh. Sebastian Schoetzke
Michel-Klinitz-Weg 28
12349 Berlin

Portalinfos

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 111 Gäste online.

Derzeit online

world-of-sailing24.com hat 160 registrierte Benutzer, 321 Themen und 337 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.13 Beiträge pro Tag erstellt.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 10 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.

Sie sind hier: Forum
Deutsch
English
Français